Ihre Hilfe zählt! Unser Einsatz für ein neues, positives Image des Hamburger Stadtteils St. Georg kann nur gelingen, wenn sich möglichst viele Mitbürgerinnen und Mitbürger daran beteiligen. Mit einer Zustiftung oder ehrenamtlicher Mitarbeit können Sie Bedürftige in St. Georg direkt unterstützen und aktiv dazu beitragen, unser Quartier noch lebenswerter und attraktiver zu machen.

Zustiftung

Falls Sie den Stiftungsfonds unterstützen möchten, können Sie dies in Form einer Zustiftung ab 1.000 Euro tun. Einfach eine Überweisung mit dem Verwendungszweck „Zustiftung“ auf das Konto des „Stiftungsfonds St. Georg“ bei der Hamburger Sparkasse durchführen (Konto 1280 183 623, BLZ 200 505 50). Für eine Zuwendungsbestätigung benötigen wir Ihre persönlichen Daten. Bitte setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung.

Spende

Kleine Spende – große Wirkung. Bereits mit Beträgen ab 1 Euro tun Sie dem Stadtteil St. Georg etwas Gutes und helfen dem Stiftungsfonds dabei, sozial Schwache, Kinder, Senioren und Künstler in St. Georg finanziell zu unterstützen. Beträge bis 1.000 Euro überweisen Sie bitte direkt an den „Stiftungsfonds St. Georg“ auf das Konto Hamburger Sparkasse (IBAN: DE54 20050550 1280183623 / BIC: HASPDEHHXXX).

Alternativ können Sie auch schnell und unkompliziert online über GiroCheckout spenden: